Werde Teil unseres Teams in Oberhausen!

Wir suchen Logopäden (m/w/d) zur Verstärkung für unsere Praxis in Oberhausen. Dich erwarten ein sympathisches und kompetentes Team und helle, gemütliche und sehr gut ausgestattete Praxisräume zentral in der Innenstadt.

logopmaler-01

Über uns

Wir sind als Logopädie-Praxis schon seit einigen Jahren in Oberhausen verortet und gut vernetzt. Unsere Inhaberin und leitende Logopädin Anja Maler kann auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und führt die Praxis persönlich.

Besonders spezialisiert haben wir uns auf die Therapie von Autismus/Mutismus sowie die Behandlung von Menschen mit Behinderung, bieten aber Therapien für verschiedenste Störungsbilder an.

Jede und jeder im Team brennt dafür, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dabei zu helfen, ihre Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln, zu verbessern oder wiederzuerlangen.

Das erwartet dich:

Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein überdurchschnittliches Gehalt.

Du wirst umfassend in alle Abläufe eingearbeitet, damit du direkt durchstarten und eigene Patienten übernehmen kannst.

Du hast familienfreundliche Arbeitszeiten mit einer Teil- oder Vollzeitstelle (22 - 38,5 Stunden)

Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz dank langjährig bestehender Praxis und langfristiger Personalplanung.

Dich erwartet eine nahbare Geschäftsführung mit einem offenen Ohr für Anliegen.

Dir steht umfangreiches und aktuelles Therapiematerial zur Verfügung.

Du arbeitest in einer gut ausgestatteten Praxis mit hellen, freundlichen und gemütlich eingerichtete Therapieräumen.

Dein Arbeitsplatz liegt zentral in der Oberhausener Innenstadt und kannst dort bequem parken oder mit ÖPNV zur Arbeit kommen.

Du führst die Therapien ausschließlich vor Ort in der Praxis durch (keine Hausbesuche) und hast so jederzeit Zugriff auf das Therapiematerial.

Du erhältst Fortbildungsurlaub und die Fortbildungskosten werden übernommen.

Deine Kolleginnen sind super sympathisch, kompetent und hilfsbereit und freuen sich schon auf dich!

So sieht dein zukünftiger Arbeitsplatz aus:

Das wünschen wir uns von Dir:

Bewirb Dich jetzt in nur 2 Minuten!

Du brauchst dafür keine Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf) hochzuladen. Beantworte uns einfach ein paar Fragen über unser Online-Formular und wir melden uns dann zeitnah bei Dir!