Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team!

Wir wachsen und sind auf der Suche nach tatkräftiger Verstärkung für unsere vier Praxen in Herten, Oberhausen, Marl und Bottrop. Wir bieten u.a. umfangreiches Therapiematerial, sehr gut ausgestattete Praxisräume und Übernahme von Fortbildungskosten. Klingt gut? Dann bewirb Dich direkt ganz einfach über unser Online-Formular bei uns!

Wir suchen aktuell:

  • Logopäden (m/w/d)
  • Sprachtherapeuten (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit.

praxis01

Wir suchen aktuell:

  • Logopäden (m/w/d)
  • Sprachtherapeuten (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit.

Werde Teil unseres Teams

Unser Team freut sich über Deine Unterstützung! Zu Beginn wirst Du individuell in Ruhe eingearbeitet und kannst Dich dann persönlich und fachlich in der Arbeit entfalten. Du arbeitest ausschließlich in unseren gut ausgestatteten Praxisräumen (keine Hausbesuche) und hast jederzeit Zugriff auf umfangreiches Therapiematerial, sodass Du Dich im Praxisalltag voll auf Deine Arbeit konzentrieren kannst: Menschen helfen mit einer logopädischen Therapie. 

Das bieten wir Dir:

Hochwertige
Ausstattung

Helle, freundliche Therapieräume

Umfangreiches Therapiematerial

Unterstützte
Fortbildung

Übernahme Fortbildungskosten

Fortbildungsurlaub

Hohe
Flexibilität

Flexible Zeiteinteilung

Freie Standortwahl

Faire Rahmenbedingungen

Überdurchschnittliche Bezahlung

Teil- bis Vollzeitstelle (22 - 38,5 Stunden)

Familiäres
Team

Freundliches und kompetentes Team

Regelmäßige Teambesprechungen

Praxiseindrücke:

Das wünschen wir uns von Dir:

Wir als Dein Arbeitgeber

Jeden Tag Menschen helfen und dabei Spaß haben – das ist unsere Philosophie.

Die sprachtherapeutische Arbeit ist für uns nicht einfach nur ein Job, sondern eine Berufung. Unser Ziel ist, Menschen dabei zu helfen, ihre Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln, verbessern oder wiederzuerlangen. Für dieses Ziel ist unser Team im Einsatz.

Werde jetzt Teil dieses Teams! In familiärer Atmosphäre und schönen, modernen und gut ausgestatteten Praxisräumen erhältst Du beste Arbeitsbedingungen, um Dich fachlich und menschlich zu entfalten. Interne und externe Weiterbildungen gehören selbstverständlich dazu und werden aktiv gefördert. Neue Team-Mitglieder werden strukturiert eingearbeitet und erhalten von Anfang an unsere volle Unterstützung.

Überzeug Dich am besten selbst und bewirb Dich ganz einfach online bei uns. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.

Dabei hast Du die Wahl, an welchem Standort Du unser Team verstärken möchtest: Herten, Marl, Bottrop oder Oberhausen. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!

Bewirb Dich jetzt in nur 2 Minuten!

Du brauchst dafür keine Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf) hochzuladen. Beantworte uns einfach ein paar Fragen über unser Online-Formular und wir melden uns dann zeitnah bei Dir!